Orlando - Es lebe der Kitsch...

Das heutige Programm ist schnell beschrieben: kitschiger Theme-Park. Die Frage war nur noch: welcher soll es denn nun werden? Für Disneyland fühlen wir uns zu alt, also nehmen wir lieber mal die Universal Studios. Morgens schnell los, damit wir vor dem ganz großen Gedränge drin sind und dann sind wir auch schon drin in diesem wundervoll künstlichen Arrangement von Stadt-Nachbauten und Rollercoastern.

Und viel mehr gibts da auch nicht zu erzählen: Der eine fährt mehr, der andere weniger viele Achterbahnen ab,  und am Ende sind einige ein bischen nass geworden und anderen ist vom Butterbier fast schlecht ;)

Als die Sonne untergeht und es kühl wird gehen wir mal wieder auf Hotelsuche und entscheiden uns für Mia's letzte Nacht für das stylische Holiday Inn Castle - mit unserem bisher definitiv edelsten Hotelzimmer und einer traumhaften Dachterrasse mit Blick über die Stadt. Nach einem wirklich leckeren Essen um die Ecke lassen wir dann auch da den Abend mit einem Glas Wein ausklingen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0