Abschied, Shoppen Teil 2 und ab an den Strand!

Als erstes müssen wir uns heute von Mia verabschieden :( Die muss nämlich leider schon wieder die Heimreise antreten und so setzen wir sie pünktlich am Flughafen in Orlando ab und widmen uns dann dem greößten Outlet Shopping Center, das wir finden können. Ganz so effizient sind wir heute nicht mit unserer Ausbeute, aber immerhin haben wir ruck zuck fünf Stunden totgeschlagen.

Anschließend heißt es mal wieder Strecke machen und so schwingen wir uns auf den Highway und machen uns auf nach Fort Myers Beach!

Dort ist deutlich weniger los als gedacht, wir fühlen uns zwischen jeder Menge Rentnern recht jung, aber immerhin reicht es nach dem Essen noch auf ein Bier bei Livemusik in einer Strandbar (wenn auch nicht wirklich Strandfeeling aufkommt, da es immer noch recht frisch ist am abend...)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mia (Mittwoch, 16 Februar 2011 16:07)

    Wie, shoppen ohne Erfolg? Und wo sind die Bilder??? Kaum lässt man euch allein, tritt der Müßiggang ein ...

  • #2

    Mama und Papa (Mittwoch, 16 Februar 2011 22:26)

    Hallo Sabine,
    Hallo Johanna und Timo,
    mit Spannung lesen wir täglich euren Reisebericht. Wir wünschen Euch weiterhin schöne Tage.
    Lasst es Euch gut gehen.... in Miami soll es 23 Grad haben!!!