Reise- und Entspannungs-Tag

Heute gibt es nicht viel zu berichten. Wir haben uns früh morgens am Hotel abholen lassen und haben dann den Bus nach Siem Reap bestiegen. Auch wenn wir vom Bus aus viele schöne Impressionen des ländlichen Kambodschas bei hohem Wasserstand bekommen haben, so wird uns die Busfahrt doch primär dadurch in Erinnerung bleiben, dass die Straße eine einzige Schlaglochpiste war, die Klimaanlage des Buses definitiv überfordert war und man sich tunlichst Sitze weit weg von der Bordtoilette nehmen sollte...

In Siem Reap angekommen werden wir von unserem Tuk-Tuk-Fahrer bereits erwartet und ins Golden Temple Villa Hotel gebracht, wo wir sehr aufmerksam mit einem Cocktail empfangen werden und dann auch sogleich unser schönes Zimmer beziehen.

Wir beschließen den Tag mit einer gemütlichen Massage hier im Hotel und einem opulenten Khmer-Abendessen recht entspannt zu beenden und bereiten uns schon mal mental auf zwei sehr intensive Sightseeing Tage vor - schließlich steht ja hier Angkor Wat quasi vor der Tür!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Opa und Oma (Dienstag, 01 November 2011 18:07)

    Hallo Jungs,
    vielen Dank für eure tollen Reiseberichte und den Ortsangaben, damit kann ich im Internet immer verfolgen,
    Das Hotel in Siem Reap sowie die Tempelanlage Angkor Wat habe ich auch gefunden,
    weiterhin viel Spass
    Oma und Opa