Endlich ein Auto :)

 

So, ein Drama hat ein Ende gefunden - Montag war tatsächlich mein Führerschein fertig (wenn auch nur ein vorläufiger Fresszettel) und damit bin ich dann gleich überglücklich zum Kia-Händler meines Vertrauens marschiert und die haben dann für mich Versicherung und Anmeldung arrangiert, sodass ich endlich meinen eigenen fahrbaren Untersatz habe... und den quengelnden Leuten aus meiner Personalabteilung endlich ihren Schrotthaufen zurückgeben kann :)

Ansonsten wird es auch auf Arbeit (endlich?) mal ein bisschen stressiger, so langsam kommt die Sache in Fahrt hier - nur von meiner Behausung gibts leider noch nicht viel neues... :( Dafür geht es am Mittwoch abend zum ersten Social Tennis Event (d.h. einfach auftauchen und dann wird gemischt gespielt für 2h), war sehr nett zum Leute kennenlernen, da werd ich wohl auch mal öfter vorbeischauen :)

Aber zur Aufheiterung geht es ja am Wochenende das erste mal über die Grenze nach Miri in Malaysia, mal schauen was da so geht!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0