Meine Behausung

 

Grade wieder zurück vom Wochenende mache ich am Montag meine übliche Aufwartung bei HR um mal höflich nachzufragen wie es denn mit meiner Wohnung so steht... Aber immer das gleiche, ist noch nicht fertig, keine Ahnung wann ... blablabla ... hat wahrscheinlich immer noch keiner angerührt...

Aber als bei ich meinem IT-Kollegen meinem Ärger Luft mache, sagt der doch zu mir, dass er jemanden kenne der ein Haus zu vermieten hat - da schaue ich mir doch gerne mal eine Alternative an, die Firma zahlt ja auch frei angemietete Wohnungen :)

Also geh ich mir das am Abend anschauen... ich denke erst mal die veräppeln mich ... das Ding ist riesig für mich allein, aber was solls, ich schlage zu!

Dienstag erst alles mit HR geklärt, abends Mietvertrag unterschrieben, Mittwoch ziehe ich ein :)

Ist noch sehr leer hier, aber in 10 Tagen kommt ja mein Container an und dazwischen bin ich ja auch noch 6 Tage wird, passt also :)

Ansonsten mal ein paar Bilder von der "Hütte", gibt dann mal mehr wenn meine Sachen drin sind!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Wolfi (Mittwoch, 20 November 2013 20:05)

    Sieht doch ganz schick aus... Allerdings wirst du das wohl mit deinem Container nicht ganz voll bekommen. ;-)

    Gruß Wolfi

  • #2

    philipp (Donnerstag, 21 November 2013 20:32)

    Behausung...Residenz nenne ich das :)